Ein Gedanke zu „Was ich nicht mehr machen kann.“

  1. Kann es sein, dass du momentan über deine eigene Sterblichkeit nachdenkst ??

    Was ist schon dabei zu sterben… vorallem woher willst du wissen, ob die „Krankheit“ Tod, nicht noch zu deinen Lebzeiten zu den Besiegten gehört ?

    Vielleicht erhältst du ja die Möglichkeit eben diese Erfahrungen, und seien diese auch nur solch unwichtige Dinge wie deine Blogeinträge zu zählen^^, noch zu sammeln…

    Vielleicht gibt es ja auch ein Leben nach dem Tod, oder zumindest etwas das man als eine Leben bezeichnen könnte … vielleichte irgendeine Form des Daseins, in dem du all diese Dinge vollenden kannst.

    Vielleicht repräsentiert bereits dieses Leben eine Art der Vollendung einer „simplen Aufzählung von Blogeinträgen“, nur hast du dies vergessen oder noch nicht realisiert.

    Man kann all dies nicht wissen also denke nicht an den Tod, sondern viel mehr an die Möglichkeiten des „hier und jetzt“ oder an denen „Danach“…

    So das ist mein Beitrag zu „Ich will Kommentare.“

    Viel Erfolg noch…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.