Da ist nichts mehr

Kann ein Blog eigentlich fertig sein ? Ich meine, da ist einfach nichts mehr zu schreiben. Alles, was ich mir ausdenken konnte ist geschrieben und da gibt es nichts mehr.Ein Tagebuch war dieser Blog ja eh nie und die Form die er angenommen hat? Ich weiß nicht wofür er überhaupt da ist.Ich brauche ihn nicht.

Alles was ich hier hinschreibe geschieht ohne jede Konsequenz, also kann ich es auch sein lassen , bzw. ich schreibe so ja nicht das hin , was ich auch im wahren Leben sagen würde.

Ich würde mich komplett anders verhalten. Ich verhalte mich auch anders; das weiß ich.
Nur wer ist der wahre Mensch ? Der , der hier steht oder der, der morgen spricht ?

Zwei Möglichkeiten gibt es , aber ich will beide noch überdenken um schreiben zu können, was ich darüber denke, oder der andere halt.

2 Gedanken zu „Da ist nichts mehr“

  1. Ich kenne jemanden, der mal zu mir gesagt hat, dass er Menschen, mit denen er bloß schreibt, nicht richtig kennt. Eigentlich überhaupt nicht kennt, denn woher soll er wissen, dass das Buchstabenwerk nicht eine Inszenierung ist?

    Genauso ist das beim Sprechen und sich verhalten; woher soll man wissen, ob das Gegenüber nicht einfach bloß ein geschickter Täuscher und Blender, raffinierter Schauspieler und Artist ist?

    Es ist falsch zu sagen, dass man das nicht bemerken kann. Jeder kann es, wenn er auch wirklich an den Menschen interessiert ist und nicht nur oberflächlichen Smalltalk führen möchte.

    Es kommen jeden Tag neue Gedanken hinzu, mit denen du vielleicht anfangs nichts anfangen kannst, doch nach ein paar Wochen passen diese ohne Sinn wirkenden Puzzleteile wie die Faust aufs Auge zusammen und du hegst das Bedürfnis, sie endlich loszuwerden.

    Liebe Grüße

    PS: Außerdem wäre es schade für mich, nichts mehr zum Lesen als Zeitvertreib zu haben. (Das kannst du jetzt so, oder so sehen!) 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.