TTB 1

Das ist das erste Mal :
Ich fuhr in eine Art Aufzug , der auch ein Bus hätte sein können. Ich war zusammen mit Dom und Olli und ich bin mir sicher das sie nicht viel gesprochen haben, obwohl ich ebenso eine lange Konversation mit ihnen geführt habe, deren Inhalt ich mich aber nicht erinnere.
Die Knöpfe des Aufzugs waren seltsam verkrustet, ähnlich dem Stil, den man in Bioshock 2 widerfinden kann. Ich war an vielen Orten mit diesem Gerät, aber erinnern kann ich mich nur an den letzten. Es war unter dem Wasser und obwohl alle anwesenden Gestalten schwammen, konnte ich ganz normal gehen und atmen. Der Boden war sandig und es führte eine kleine Treppe eine Ebene hinunter. Ringsherum gab es Felsformationen, so dass man nicht von einem weiten Ozean sprechen konnte. Die Sonne jedoch viel von Oben auf dem Sand und hinterlies auf diesem Weg das typische Leuchten. Einer der beiden anderen war von dieser Umgebung sehr begeistert und sprang die Treppen hinunter und konnte schimmen. Als ich wieder im Bus saß waren beide wieder bei mir. Nach einiger Fahrt in dem Bus wies mich Dom darauf an, dass die Umgebung wieder der glich wie sie hier typisch ist. Ich wollte hinaus und er oder Olli drückte auf den Knopf zum Anhalten. Als der Bus gestopt war beendete ich mein Gespräch mit einer unbekannten Person und war enorm ethusiastisch, weshalb ich aus dem Bus förmlich sprang. Ich hatte kurz Angst der Aufprall auf dem Bordstein wäre zu hart. Das war nicht der Fall und deswegen lag ich mit geschlossenen Augen kurze Zeit so, auf die Stimmen der anderen beiden wartend was ich denn hier machen würde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.