TTB 2

Es war ein weiter Ozean oder ein Fluß, genau kann ich das nicht sagen. Es ist sowieso schwierig gewesen sich überhaupt daran zu erinnern. Ich saß mit N. auf einer Art Schwimmmatte. Diese und noch eine weitere mit zwei anderen Personen drauf wurden von etwas schnellem gezogen. Ich nehme mal pauschal an das es sich um ein Motorboot gehandelt haben muss, da wir sehr schnell waren. Das auf und ab der Matte im Zusammenhang mit den Wellen war sehr eindrücklich spürbar. Es gab ein Gespräch in dem mir erzählt wurde von N. das er einen Typen kennt , der sagte das es sehr schwierig ist wieder auf die Matte rauf zu kommen, wenn man einmal abgerutscht ist und nur noch mit den Händen daran hängt. Ich glaubte das nicht recht, kam aber später durch das Schaukeln der Matte von dieser ab und hielt mich mit dem Oberkörper auf der Matte und den Händen an der Kante fest. Daraufhin stoppten alle Matten und es ging wohl um etwas konkretes oder ernstes. woraufhin alle von den Matten herunter gingen und auf dem Sandboden standen. Ich kam mir blöd vor dass ich mich noch so fest hielt und ließ ebenfalls los, doch ging ich recht schnell unter. Dabei machte ich keinen Versuch wieder nach oben zu kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.