Déjà-vu

Heute schon wieder und gerade das wundert mich. Ich hatte noch keines, in dem ich genau wusste, dass ich es schon mal hatte. Es ist also zur selben Zeit schon einmal passiert. Ich vermute bald, dass es eine besondere Idee oder ein besonderes Ereignis betrifft, welches durch das immer schneller wiederkehrende Erinnern besonders im Gedächtnis bleibt bzw. geblieben ist.
Sollte ich mich davor fürchten ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.