Antwort 4

Du fällst so wunderbar in jedes Klischee , das man sich vorstellen kann. Das Besondere daran ist, dass du wohl nichts mehr verabscheust als Klischees. Du musst dich fragen ob entweder deine eigene Beobachtung zu oberflächlich ist oder du das Klischee deshalb verkörperst, weil du ständig daran denkst, es nicht zu sein. Beide Verhaltensweisen wären, wie ich gerade bemerke, doch wiederum ziemlich typisch für deine Situation.

Ein Gedanke zu „Antwort 4“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.