Kreuzungen

Ja.
Die Welt ist voller Wunder und jeder Tag ist neu. Heute ist neu, morgen ist neu und auch übermorgen wird neu sein. Keine Zeit zu verschwenden und ich gehe immer weiter und weiter und weiter, bis die Kreuzung kommt.

Aber an der Kreuzung kann ich nicht mehr weiter gehen. Ich steige aus und überlege, dass die Kreuzung sicherlich nicht ohne Grund dort steht. Also gehe ich rechts, und habe recht gehabt denn dort vorne leuchtet es wieder und ist neu.

So geht es jeden Tag und jede Nacht bis die Kreuzungen immer mehr wurden. Ich stieg aus und habe überlegt, dass die Kreuzung so noch nicht vollständig ist. Ich bleibe stehen und überlege, überlege bis es Nachts ist und es ist Nacht und es bleibt Nacht.

Ich gehe geradeaus und es wird Tag und es wird Nacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.