In Celebration of the uncertain

Das Unwägbare ist nicht jenes, was sich als etwas für die Masse unerreichbares herausstellt, aber doch das was sich für einen Teil oder auch nur ein Exemplar allein der Masse als tägliches Straucheln bewährt hat.

Doch wenn es sich nicht im Einzelnen entscheidet, ob oder ob nicht eine Einigung zwischen Einzelnen und Mehreren gewünscht sein sollte, dann ist es nicht zu erkennen ob so ein Zustand überhaupt existiert.

Also feiern wir die Unwägbarkeit, das Unwissen und die leichte Briese, die sich von Osten oder Westen in unser Leben drängt. Wir feiern das wir uns bewusst werden und unbewusst sind darüber im selben Moment. Denn nichts ist einer Feier mehr wert, als das finden von Einzelnen unter dem Thema, das nicht bekannt ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.