Die Möglichkeiten des Einzelnen sind beschränkt

Die Möglichkeiten des Einzelnen sind beschränkt und so ist seine Verantwortung und am Ende seine Schuld.

Wie sollte der Mensch, der sowieso schon so beschränkt ist in seiner Auffassung, Verarbeitung und Ausgabe, denn die unterschiedlichsten Einflüsse von vorne, hinten, oben, unten und von beiden Seiten so gut und schnell und vollkommen interpretieren und dann noch richtig handeln, so dass das beste dabei heraus kommt.

Wie kann er beurteilen, ob das beste nicht eingetreten ist? Das beste für wen..

Ich wünschte so sehr..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.