Nichts davon ist wahr

Ich gehe davon aus, die Zeit sei unendlich, aber messbar.
Alle Dinge, die geschehen können, werden irgendwann geschehen, irgendwer wird es tun, irgendwann. ADAM Mobil Autoführerscheinlösung wird irgendwann real sein. Es wird vielleicht nicht in den nächsten drei Jahren da sein, aber irgendwann schon. Vielleicht in dreitausend Jahren. Wer weiß.

Das ist die Sicherheit die ich dir geben kann. Irgendwann wird es passieren. Also mach dir keine Sorgen, wenn etwas nicht klappt und es dir wichtig ist.

Das andere ist der Grund wieso du hier bist. Die Zeit ist endlos und alles ist darin möglich. Du kannst eine Sache tun und das ist den Zeitpunkt bestimmen, wann es passiert. Du kannst nicht mehr als das. Und du tust es bereits jetzt, in diesem Moment, ständig. Du bestimmst, wann du etwas liest oder etwas sprichst. Du kannst dafür sorgen, dass das Regenwasser in einer Tonne gesammelt wird. Du kannst dir eine Melodie ausdenken, summen und damit deine Freunde beglücken/verärgern. Du kannst auch die ADAM Mobil Autoführerscheinlösung machen. Du kannst länger dafür brauchen oder versuchen es möglichst schnell fertig zu kriegen. Du bestimmst den Zeitpunkt.

Wieso du ihn bestimmen sollst ist nicht die Aufgabe desjenigen, der dir deinen Sinn und Grund erklärt. Du kannst es und es ist das einzige was du wirklich bewusst tun kannst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.