Die Oberfläche

Ich habe gerade nach Videos geschaut um mir ein Hostel in Dublin anzusehen. Ich habe nach einer bestimmten Art von Video gesucht. Aber ich fand hauptsächlich drei Arten von Videos.

  1. Videos, die keine Videos waren, sondern Werbung für das Hostel. Das reicht von recht aufwendig gemachten Videos der Betreiber des Hostel bis zu den immer selben, aneinander geschnittenen Bildern von verschiedenen Buchungsportalen.
  2. Videos, die von Gästen mit Handys gemacht wurde. Diese zeigen fast immer nur einen Raum und haben eine Länge zwischen 0:30 und 1:00 Minute
  3. Videos, die wieder von Gästen gemacht wurden, aber Musik, Feiern und so weiter zeigen, die im Aufenthaltsraum des Hostels waren.

Diese Videos sind es aber nicht was ich suche. Ich glaube, ich suche so etwas wie eine Dokumentation über das ganze Gebäude. Diese Dokumentation sollte gut strukturiert sein und vom Verlauf her den Zweck des Gebäudes wiederspiegeln. Das bedeutet, dass ich zunächst wissen möchte, wie man zu dem Gebäude kommt oder wie viel es kostet. Dann möchte ich wissen, wie man eincheckt und bis wann. Ich möchte die verschiedenen Räume kennen lernen und wissen, was man machen kann.  Ich wüsste gerne, was man Essen und Trinken kann. Ich würde gerne wissen, bis wann man auschecken kann oder wo man seine Sachen lassen kann, wenn man in einem Gruppenraum übernachtet.

Die drei Arten der Videos, die ich gefunden habe, haben mich jedoch auch nicht überrascht. Ich war nur enttäuscht, denn sie zeigen nur Informationen, die mir nicht besonders weiterhelfen und nicht in die Tiefe gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.