Von den Anfängen

image

Ein Foto von 2013, Heiligabend um genau zu sein. Ich kann mir sehr gut den Geschmack vorstellen. Ich liebe dieses Rezept. Doch trotzdem habe ich es bisher nicht einmal für mich alleine gekocht.

Die Anfänge, Rezepte oder auch anderes erlebt man doch oft im Nachhinein als entweder etwas sehr glänzendes, hell strahlendes oder etwas das einem die Zähne dabei weh tun.

Über beides kann man heute aber nicht anders als lächeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.