Angst vor dem Kuchen

Ich will den Kuchen mögen. Ich habe aber Angst vor dem Kuchen. Ich muss den Kuchen einfach mal essen um zu wissen, ob der Kuchen wirklich so schlimm ist. Ich besorge mir ein Rezept für Kuchen. Ich gehe in die Stadt zum Einkaufen. Ich kaufe alle Zutaten für den Kuchen. Ich komme nach Hause und bereite den Kuchen nach dem Rezept mit Hilfe der Zutaten zu. Ich backe den Kuchen. Ich esse den Kuchen. Ich mag den Kuchen nicht.

Magst du den Kuchen nicht, weil du immer noch zu viel Angst vor dem Kuchen hast oder weil du ihn wirklich nicht magst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.