Wordit

Das war eine kalte Nacht. Ich habe die Bahn nicht mehr zum Laufen bekommen. Als ich mich auf den Weg gemacht habe, kam ich schon nach kurzer Zeit an einen Fluss, der sich mitten über der Strasse gebildet hatte. Ich kannte keinen besseren Weg und im Dunkeln habe ich meine Chancen einen neuen zu finden eher gering eingeschätzt. Deshalb musste ich die Nacht über in einem ehemaligem Büro verbringen. Heute morgen hat es mich dann noch mal 3 Stunden gedauert um einen Weg über den Fluss zu finden. Keine Ahnung ob das ein Ausläufer der Emscher ist. Könnte aber gut sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.