Quicky 140

Ein Leben lang habe ich nur Beziehungen gesehen, die nicht funktioniert haben. Wie soll ich denn jetzt auf einmal wissen wie der ganze Kram funktioniert geschweige denn woher den Mut her nehmen überhaupt etwas in diese Richtung zu tun? Natürlich spielen andere Faktoren wie Faulheit und fremde Ideale eine Rolle. Doch denen sind die meisten Menschen ebenso ausgesetzt. Zu sehen wie scheinbar geliebte oder liebende Menschen in Beziehungen, trennen, sterben und allein gelassen werden oder sich selbst töten, ist nun mal kein guter Nährboden für einen der vielleicht geliebt werden oder lieben könnte.

Oder ist es für alle so und ich finde gerade nur raus, wie das Leben so ist? Spielen alle denn nur eine Rolle? Das kann doch unmöglich der Normalfall sein. Was für ein dämliches Drecksleben wäre das?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.