Die Helden die wir sind

Ich habe mich gerade gefragt, ob ich durch das Wissen über die Methode auch immer den Effekt der Methode erleben kann.

Wenn ich die Mehlschwitze beherrsche, kann ich eine Soße essen.

Aber bei jeder Form der Beziehung hilft mir keine Methode. Ein gutes soziales Umfeld kann nur dann entstehen, wenn ich das auch will. Dann jedoch ist das Folgen eigener Vorstellungen zu mühsam, als das ich die üblichen Methoden vernachlässigen würde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.