OMG!

Und dann fällt mir wieder auf, dass ich ein Haufen Aminosäure bin, gemischt mit einer Menge Wasser und einem kleinen Bisschen Salz.

Ich schaue so raus und denke, dass mich die negative Einstellung meiner Mitmenschen enorm stört.

A: Also ich weiß ja wie es bei uns zu Hause ist, aber ich kenne das eigentlich so, dass man jeden Raum erstmal fertig macht. Und das was er hier schon wieder nicht .. Ich denke da bleibt ihm nur, dass er sich einen Handwerker holen lässt.

Bullshit!

A: Wieso ist das schon wieder so!?

Wenn du einmal nachdenken würdest! Nur einmal innehalten und nachdenken.

A: Was diese Dreckskapitalisten sich schon wieder ausgedacht …

Das ist ein gewaltiger Schritt nach vorne und damit schaffen wir uns die Arbeit der nächsten Jahre vom Hals und können endlich das machen, was wir eigentlich tun wollen.

A: Ich kann dich nicht verstehen. ****** fährt schon wieder so schnell.

Dann sag ihm das doch oder frag, ob er kurz halten kann.

A: Ich hab ihm gesagt, nimm doch die aus Glas, aber …

Ja, weil es nicht 100% notwendig ist.

A: …

Lass das! Lass es. Hör auf. Ich will das nicht sein wollen. Drecks-Kack-Mist-Scheiß-fucking fuck Berg mit seinem Kack Schnee und den Mist-Drecks Seil und den Fucking kack Steinen die beschissen liegen und fucking-mist-fuck-dreck.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.