Lebe. 

Effizienz oder Exzellenz? Wenn es sich nicht lohnt, wenn es also mehr kostet, als es einbringt, wieso sollte ich meine Zeit darauf verwenden?

Die Kosten entstehen durch meinen Wert. Ist meine Arbeit jedoch wertlos, kann ich so lange daran arbeiten, wie ich möchte. Wird es dadurch jedoch wertvoll, kostet es sehr viel. Die Frage muss sein, ob meine erste Stunde dann weniger Wert hat als der letzte Augenblick.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.