Was wenn . . .

. . . es an mir liegt?

Es fühlt sich falsch an. Ich bin ein schlechter Mensch. Ihr habt keine Ahnung. Ich bin nicht in der Lage ein guter Mensch zu sein. Die anderen sind in allem besser. Ich fliehe aus allen Verantwortungen. Ich bringe nichts zu Ende. Ich darf mich nicht verändern. Ich tauge zu nichts. Ich bin langweilig. Ich bin selbstverliebt. Ich jammere rum. Ich lüge. Ich bin nicht in der Lage bedeutsame Beziehungen zu führen. Ich liebe nichts. Ich habe ein schlechtes Urteilsvermögen. All mein Handeln basiert auf Lügen. Niemand mag mich. Ich habe Angst. Ich zeige keine Bereitschaft für Veränderungen. Ich mag niemanden. Ich habe kein Empathievermögen. Ich habe einen schlechten Geschmack. Ich rede Quatsch. Ich versuche klug zu wirken. Ich trauere immer noch.

Oh Gott. Oh Gott. Oh Gott.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.