Was tun?

Ach verdammt. Wo ist denn das Problem? Ich will eigentlich doch nur gute Arbeit leisten. Um das zu können, nehme ich jeden möglichen Weg war.

Und jetzt habe ich das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben. Mein Prinzip, mein Ego aus meiner Arbeit heraus zu lassen, um die Arbeit, die mir Spass macht, machen zu können, wankt.

Dabei gibt es überhaupt noch kein Problem und wenn das Vertrauen, dass ich den Menschen entgegen bringe, erwidert wird, habe ich auch noch menschlich gewonnen. Wenn das hingegen nicht der Fall sein wird, gebe ich dann wieder meinem Prinzip nach oder muss ich dann aus der schlechten Erfahrung lernen?

Ich will ein guter Mensch sein. Und ich will die Dinge, die ich tue, gern tun. Wenn ich das nicht kann, was tun?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.