Quicky 157

Arabischer Kaffee.. ich habe mir schon mal etwas ähnliches angeschaut vor einiger Zeit. Jetzt ist es wieder aufgekommen, denn

ich habe mir ein Video über Flüge angeschaut, insbesondere einen Flug in einer arabischen Fluggesellschaft, die arabischen Kaffee ausschenkt. Zu dem Video kam ich, weil

ich mir vorher ein Video zu Disneyworld Shanghai angeschaut habe. In dem Video wurde eine Attraktion gezeigt, indem ein Filmer stumm durch die Attraktion gelaufen ist. Disneyworld Shanghai hat

mich wiederum dazu gebracht nach Preisen zu schauen, wie viel ich denn bezahlen müsste, um nach Disneyworld Orlando zu fliegen. Wann

ich fliegen würde, habe ich an Hand der besten Reisezeit über eine andere Webseite rausgefunden. Das ist der März.

  • Kosten Kaffee
  • Kosten Flüge
  • Kosten Disneyworld

Alles ist verbunden über Erlebnisse, die ich mir vorstelle und schaue wie ich diese wirklich machen kann. Der Schlüssel für alles scheint Geld zu sein, aber

ich mag arabischen Kaffee überhaupt nicht. Das weiß ich, als ich ihn schon mal getrunken habe. Er ist mehlig, weil das Pulver und die Gewürze noch mit in der Tasse sind. Weiterhin würde

ich alleine nie nach Amerika fliegen und ich kenne nicht wirklich irgendjemanden, der sehr gerne mitfliegen würde. Disenyworld auf der anderen Seite wird

mir in den Videos auch als etwas dargestellt, dass Erwachsene machen. Aber ich habe ein schlechtes Gefühl, wenn ich daran denke alleine in einem Freizeitpark unterwegs zu sein, der tatsächlich für Kinder gemacht ist.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.