Quicky 160

Mein Ansatz ist viel besser!

Zugegeben habe ich mir nicht allzu viele Gedanken darüber gemacht und er ist auch etwas schwieriger zu verstehen, als ein anderer Ansatz, aber meiner ist besser.

Und zwar weil der andere Ansatz potentiell viele, viele zukünftige Probleme haben wird, die mein Ansatz nicht haben wird und der andere Ansatz momentan auch nicht hat.

Und der andere Ansatz kann einfach erweitert werden, was zwar zu noch mehr potentiellen Problemen führen wird, die mein Ansatz nicht haben wird, aber der andere vermutlich auch nicht hat.

Aber mein Ansatz ist generisch und er vermeidet alle Probleme, die der andere Ansatz potentiell bekommen kann.

Aber nicht hat.

Soll ich einfach den anderen Ansatz benutzen?

Meiner funktioniert aber auch.

Glaube ich. Ich habs noch nicht ausprobiert.

Nur theoretisch.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.