Ich werde mich wohl mit allen treffen müssen.

Und ich sehe nur eine Reihe von glücklichen Menschen vor mir. Und dann sehe ich mich und denke, dass ich nicht so glücklich bin oder das ich so viele Dinge in meinem Leben tue. Auch habe ich nicht so viele Hobbys. Wie viele Hobbys die Leute alle haben. Und worüber würde ich mit den glücklichen Menschen, mit vielen Hobbys und Interessen sprechen wollen? Da ist kein grundlegendes Interesse. Da ist kein Wunsch diese Menschen kennen zu lernen bei mir.

Ich will im Moment nur ganz gerne mal wieder ausgeschlafen sein können.

Ob das ein Problem von diesen Plattformen ist? Man sieht nur einen Moment aus dem Leben eines anderen Menschen, den dieser auch noch selbst kuriert hat. Um darüber hinweg zu sehen und sich den echten Menschen hinter dem Model vorzustellen, braucht es wohl schon eine nicht kleine Menge an .. nun ja woran?

Brute Force kommt mir in den Sinn und Schopenhauer. Wenn alles ohnehin Blödsinn sein könnte, was mir da angezeigt wird und bestenfalls ein verschwommenes Bild der Personen darstellt, kann ich mir am besten ein Bild machen, wenn ich diese Profile so gut es geht ignoriere und mich mit allen treffe.

Go.

Ein Gedanke zu „Ich werde mich wohl mit allen treffen müssen.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.