Quicky 239

Erinnere dich, dass es dir schon einmal in deinem Leben schlecht ging. Erinnere dich aber auch, dass es dir schon mal gut ging. Es ging dir auch schon mal besser als jetzt und es ging dir viel schlechter.

Das was jetzt ist, wird dir irgendwann mal als eine Zeit vorkommen, die besser ist, als die die noch kommen wird. Und es wird eine Zeit geben, die besser sein wird, als jetzt.

Und andere Menschen würden dein jetzt ganz anders einschätzen, als du es tust.

Es ist.

Und du bist.

Und das ist alles.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.