Quicky 82

Was ist die Idee? Ich sehe mir die Fotos von anderen an und was diese geleistet haben. Ich werde neidisch und denke mir, dass ich auch diese Dinge gemacht haben möchte. Aber ich möchte sie bereits getan haben und so sein wie diese Menschen sind. In meiner Machtlosigkeit dieses Wunsches gegenüber versuche ich den anderen schlecht zu machen und so mein Wollen zu beruhigen und mein Ich zu akzeptieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.