Schritt 1:
Buche einen günstigen Flug bei sch**ß Ry***ir.
Schritt 2:
Wundere dich, dass das Geld nicht abgebucht wird.
Schritt 3:
Checke online ein, damit fuck**g Ry***ir keine Aufwände hat.
Schritt 4:
Drucke deine Boardkarte aus.
Schritt 5:
Bekomme 7 Tage vor dem Flug eine Mail, dass dein Flug vollständig storniert wurde, weil schei** fu*****g R**nair den Betrag von Schritt 1 nicht abheben konnte.
Schritt 6:
Rufe den Kundenservice an, der deine Sprache nicht beherrscht und sch**ße teuer ist (0900) und dir nicht helfen kann.
Schritt 7:
Rufe den Kundenservice nochmal an, weil du hoffst dass diesmal jemand dran ist, der Ahnung hat. Der kann aber noch viel weniger deine Sprache und zieht das scheiß kack teure Drecksgespräch in die Länge und kann dir nicht weiter helfen.
Schritt 8:
Benutze den Kundenchat der dir auch nicht helfen kann und der deine verfickte Sprache auch nicht beherrscht und sagt, dass du nur neu buchen kannst.
Schritt 9:
Erkenne, dass der neue Preis für die selben Tage mehr als doppelt so teuer ist wie der ursprüngliche Preis.
Beschissener Schritt 10:
Buche neu mit einem um einen Tag späteren Rückflug. Beiß die Zähne zusammen und bezahle 40 € mehr als zuvor. Verfluche den Kack-Anbieter, verfluche den nicht vorhandenen scheiß Drecks-Service. Mach die Flasche Rosé auf. Öffne deinen Blog und schreibe den ganzen Scheiß mit dem du dich die letzten 3 Stunden beschäftigt hast in einen Beitrag.
Guter Schritt 11:
Danke deinen verständnisvollen Freunden, die die Mehrkosten mit dir teilen und gerne einen Tag länger mit dir in diesem wunderschönen Land bleiben möchten.