Zweierlei

Kann ich einen Gegenstand zweimal klauen ? Wenn ja, ist es dann der Akt des Stehlens, der beschreibend ist, oder der entwendete Gegenstand ? Wenn es der Akt des Stehlens selbst ist und nicht das zweite, was genau ist dann der Akt ?

Ist der Körper mit all seinen Organen gänzlich das, was den Menschen ausmacht oder ist er nur ein Werkzeug, dessen wir uns bedienen können? Sollte jedoch letzteres war sein, was ist es dann, was sich dem Körper mit all seinen Organen bedient, was nicht Teil des Körpers selbst ist ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.