Ich

Ich bin 1,83 m groß, wiege 92kg und trage zu Hause bequeme Kleidung. Auf der Arbeit trage ich eine dunkelblaue Jeans und ein Hemd zu dunkelbraunen Halbschuhen. Bei Kundenbesuchen trage ich einen grau melierten Anzug mit Hemd und bei Bedarf eine Krawatte.

Ich habe blaue Augen, dunkelbraune Haare und ein eher quadratisches Gesicht. Ich habe ein nicht zu markantes Kinn und eine etwas überdurchschnittlich große Nase. Ich habe eher unreine Haut, die dazu neigt etwas trocken zu sein. Ich habe nicht zu große, gut anliegende Ohren. Meine Zähne sind gerade, mit Ausnahme eines Schneidezahns in der unteren Reihe, von ihnen aus gesehen links. Mein Mund ist an beiden Seiten eher nach oben gerichtet und etwas breiter, als normal. Ich habe schmale Lippen und ein Grübchen auf der von ihnen aus gesehenen linken Wange.

Ich lege keinen großen Wert auf meine Haare und lasse sie meist so lange wachsen, bis sie mich stören. Entweder lasse ich sie meist in Ruhe. Nur manchmal versuche ich mit ein wenig Wachs so eine Art Frisur hinzubekommen. Das ist aber wirklich selten und ist meist auch ein zum Scheitern verurteiltes Unterfangen.

Ich habe einen sichtbaren Bauch, der allerdings proportional zu meinen Beinen und meiner Hüfte steht, so dass man mir mein Gewicht manchmal nicht sofort ansieht. Es ist alles gut verteilt. Meine Schultern sind ein klein wenig breiter als mein Becken, aber nicht viel. Meine Beine sind wie bereits angedeutet recht stämmig, jedoch nur teilweise auf Grund meiner Muskulatur. Das kann ich nur für meine Unterschenkel behaupten.

Ich habe keine besonders auffälligen Hände. Meine Finger sind weder zu dick, noch zu dünn. Meine Fingernägel halte ich immer eher zu kurz, als zu lang. Meine Füße sind ebenfalls unauffällig, wenn auch etwas anfällig für Blasen beim Einlaufen von neuen Schuhen. Meine kleinen Zehennägel sind vlt. etwas zu klein. Ich neige beim Laufen dazu ganz leicht den Fuß nach innen abknicken zu lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.