Quicky 237

Im Leben gibt es ein paar schlechte Momente. Und dann gibt es so einiges, was nicht richtig gut läuft oder was nicht richtig schlecht läuft. Aber dann gibt es so eine Hand voll wirklich toller Dinge, die man erleben kann.

Diese nicht zu vergessen und weiter auf sie zu hoffen, mag eines der schwierigsten Dinge zu sein, die ich mir vorstellen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.