Quicky 238

Manchmal bin ich so wie ich bin. Manch anders mal bin ich so wie ich gerne sein möchte. Und recht oft wäre ich gerne anders, als ich bin.

Es tut mir Leid. Ich wäre gerne anders. Ich wüsste gerne, was ich tun soll. Es tut mir Leid, dass ich so nicht sein kann. Ich wüsste nicht wo ich anfangen sollte. Ich weiß noch nicht einmal, wie ich je anders gewesen sein konnte.. vor ein paar Minuten nur.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.