LMAO

 

 

 

Also da könnte man ja meinen, dass der nette Herr ohne die netten Männer mit Hut nicht diese Wege gelaufen wäre.

 

Ich muss zugeben, dass ich den Film nicht gesehen habe und nur den Trailer kenne, aber vermute , dass er in eine ganz bestimmte Richtung verlaufen wird, gestützt durch den Entdeckerdrang, sowie der Vorstellung der Unfreiheit, des gefangen seins.

 

Ein Gedanke zu „LMAO“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.